Sie sind hier: Startseite » Medien » 2021

2021

Dez: Video-Beitrag bei DeineTierweltTV

Für einen Weihnachts-Beitrag gab es im Dezember noch einen Dreh bei uns auf der Weide und im Alpakashop.

Schaut euch den Beitrag hier an.

Rheinische Post: 5. November

EXPRESS-Artikel, Oktober 2021

Juli: WDR-Dreh für die Sendung Hier und Heute

Das Drehteam rund um Moderatorin Tina Kraus war heute am 1.7.2021 auf der Alpakaweide. Im Rahmen der Sendung Hier und Heute gab es zwei Live-Schaltungen zu uns.
Hier gehts zum Beitrag in der WDR-Mediathek (wir sind ab Minute 23 und ab Std 1:44 zu sehen).

Feb: ZDF-Beitrag mit Oli P und Valentina Kurscheid

In der heutigen Sendung Volle Kanne im ZDF wurde die neue Folge "NeuTierig" mit unseren Flauschis ausgestrahlt. Oli P. und Valentina Kurscheid waren vor ein paar Wochen zum Drehen bei uns.
Ab sofort findet ihr die ganze Folge hier in der ZDF-Mediathek. Viel Spaß beim Ansehen.

NRZ, Januar 2021

Januar 2021, VdK-Zeitung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen